* ASTROLOGIE * REIKI * TAROT *
*    ASTROLOGIE     *     REIKI      *       TAROT     *

Über Mich

 

Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. 

Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. 

 

Georg Christoph Lichtenberg 

Silvia Andrea Birlin

 

Am 16.September 1970 erblickte ich im schönem Markgräfler Land, in Istein, das Licht der Welt.

 

5 Jahre später hat mich der große weite Himmel fasziniert.

Die Sonne, der Mond, die Sterne... Ganz besonders die erste Mondfinsternis …das Universum.

So weit so groß so mächtig…

 

1 Jahr später fragte ich mich: "Warum bin ich anders als die anderen??"

 

1992 kam das erste astrologische Buch in mein Leben:

Liz Green: „Sag mir dein Sternzeichen, und ich sage Dir, wie Du liebst“.

 

Fazit: Ein “großes geheimnisvolles Wissen, was so groß ist wie ein Ozean“

Unmöglich die Astrologie mit einem einzigen Buch verstehen zu können.

 

Deshalb beließ ich es bei der Frage:“ Welches Tierkreiszeichen passt zu mir?“ und ging nun auf die Suche nach meinem Herzenspartner.

 

1995 drängte sich mir plötzlich die Spiritualität auf.

Wahrsagerkarten, Mondkalender, Heilkräuter, Edelsteine, Pendeln, Tai-Chi, Qi-Gong, und Yoga.

                                                                                

2003 habe ich endlich meinen  Herzenpartner gefunden!

 

2005 Umzug von der Grenzstadt Lörrach nach Karlsruhe.

 

In der großen lauten, streßigen und pulsierenden Großstadt Karlsruhe hatte ich große Mühe, mich in dieser neuen Umgebung, MICH SELBST, zu finden.

 

Nach langer Suche nach Antworten im Außen fand ich durch astrologische und spirituelle Beratungen den Weg zu MIR SELBST zurück. Ich war nun wieder ICH SELBST!

 

2011 wurde deshalb die Idee geboren: "Ich werde selbst Astrologin"!

und begann das Studium zur beratenden Astrologin in der Astrologie Schule von Ernst Ott und Eva Stangenberg in Karlsruhe.

                                                                              

Wie alles im Leben hat eine Ehe Höhen und Tiefen. Durch mein astrolog-isches Wissen und Verständnis konnte ich schnell Antworten auf die zwischenmenschlichen Stimmungen finden.

"Wie oben so unten und wie innen so aussen"

                            

Da es mir eine Herzensangelegenheit ist, Menschen, die auch in Krisen-zeiten feststecken, mit Astrologie und Tarot neue Denkanstöße und Lösungen aufzuzeigen. SICH SELBST finden.

Mut und Zuversicht.

Ein Weg der Heilung.

 

 

Da mein Interesse zur Spiritualität weiterhin ungestillt bleibt, bilde ich mich ständig weiter.

Meine Begeisterung und Interesse zur spirituellen Hilfsmöglichkeiten nimmt einfach kein Ende.

Wer weiß, was noch hinzukommt.....

  

2013 Abschluß Astrologie             

2013 Tarot bei Ernst Ott, Astrologieschule Karlsruhe

2013 Astrologievorträge bei Helga Morhardt

2015 Reiki Meister bei Helga Morhardt, Blankenloch

2017 Bachblüten I und II bei Nicola Hanefeld, Freiburg

2017 Selbsterfahrung mit Jin Shin Jyutsu

2018 Fernstudium Jin Shin Jyutsu, bei Anke Oltmann

2018 Nummerologie, Pomander, Lichtwesen

 

2020 Umzug nach Bad Dürkheim

 

Silvia Andrea Birlin

Hans-Koller-Str. 1a

67098 Bad Dürkheim

 

0 63 22/ 60 5 42 10

EMail: silvia.birlin@gmx.de

 

Beratung auf Anfrage

 

Beratungsort:

Bad Dürkheim

 

 

 

Beratungen:

Skype: Silvia Birlin

per Telefon + CD

(gegen Vorkasse)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Andrea Birlin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt