* ASTROLOGIE * TAROT * REIKI *
*    ASTROLOGIE     *     TAROT      *       REIKI     *

Zoom-Meeting

Priapus

 

 

 

Priapus ist nach der Mythologie, der Sohn des Dionysos und der Aphrodite. Wie Pan war auch Priapos ein Gott der Fruchtbarkeit und Vegetation, sowie Beschützer der Bauern und Hirten. Er wurde besonders in Kleinasien verehrt und als satyrähnlicher Mann mit großem Phallus dargestellt.

 

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Energie eher leidenschaftlich (also plutonisch, hemmend) gefühlt wird.

 

Nach meiner Internetrecherche bin ich auf Rolf Freitag, (Schule für Psychologische Astrologie in Heiligenhaus)  gestoßen. Nach seiner Erfahrung erlebt man Priapus oft als ängstlich, verletzt und geradezu ohnmächtig,. Hat aber den gefühlsmäßigen Drang (Mond) zu extremen Hilfeleistungen (Pluto/Neptun).

 

Da er aktuell in Skorpion steht, wurde er am 30.03 durch den Mond, mit Jupiter im Quadrat, den Wandlungszyklus aktiviert. Ende April, und Ende Mai kommen Mond und Priapus abermals in Kontakt.

 

Hier haben wir die Chance sehr nah an unseren inneren verborgenen und mangelnden Gefühlen zu fühlen, und ans Licht zu bringen. Tiefsitzende Ängste transformieren und die frei gewordenen Energie in uns zu speichern.

 

Nutzen wir die Chance!

 

 

Am Donnerstag 15.04.2021 um 19.30 Uhr,

Dauer: 1,5h mit kleiner Pause

Kosten 15,-- €

Bitte meldet Euch bis spätestens Mi 14.04.2021 an,

sodass ich die Zoom-Einladung

an die Angemeldeten versenden kann.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 

Silvia Andrea Birlin

Hans-Koller-Str. 1a

67098 Bad Dürkheim

 

0 63 22/ 60 5 42 10

EMail: silvia.birlin@gmx.de

 

Beratungsort:

Bad Dürkheim

 

 

 

Beratungen:

-Skype: Silvia Birlin

-Zoom

-Telefon

-Aufnahme auf CD

(gegen Vorkasse)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Andrea Birlin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt