Psychologische Beratungen Astrologische Beratungen Silvia Birlin
  Psychologische  Beratungen                        Astrologische Beratungen                                                                                                           Silvia Birlin                                                          

Blog

Denkanstösse

In der Kürze liegt die Würze

Kleine Filme, die Dich zum Nach Denken anstossen mögen!

Lasse Dich von Deiner Intuition leiten, was zu Dir kommen darf!

Viel Freude!

 

12.Denkanstoss:

Dein Reichtum liegt in Dir- Im Herzen- lasss es zu!

11. Denkanstoss:

Mit Leichtigkeit Deine Ziele in die Welt geben. Wenn Du eine aktuelle Situation positv zu Deinem Wohle verändern möchtest! Hier mein Denkanstoss! Viel Spass

 

10.Denkanstoss:

Wenn jetzt nicht- wann Dann?? Finde jetzt Dein wahres Selbst!

 

9. Denkanstoss:

Positve und negative Eindrücke, Nachrichten, Gedanken. Ja auch Farben und Symbolen beeinflußen täglich unser Leben. Auch christliche Symbole, wie das Jesuskreuz wirkt auf Deinen Körper aus. Sei es das griechische- orthodoxe Kreuz oder das römische Kreuz.

Buchempfehlung, keine Werbung: Dr. John Diamond Der Körper lügt nie. Filmempfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=7ACv_...

(unbezahlte, unaufgeforderte Werbung)

8.Denkanstoss:

Positives und negatives gewahr werden lassen, greifbar werden lassen. Oft meint man, man tut sich selbst etwas Gutes. Beim Körper kommt es jedoch nicht gut an. Erstaunliches kommt zu Tage.

 

Buchempfehlung: Der Körper lügt nicht, Dr. John Diamond.

(unbezahlte, unaufgeforderte Werbung)

7.Denkanstoss:

Blokaden lösen leicht gemacht! Habe Mut und mache Dich auf den Weg! Packe es an! Habe Mut zum Tun! Jetzt ist die beste Zeit dafür!

 

Es gibt nicht`s Gutes außer man tut es!! Erich Kästner

6. Denkanstoss:

Lasse die Zweifel los, und fokusiere Dich auf Dich und auf Dein Lebensweg! Folge Deinem Herzen, Buchempfehlung: Susanna Tamaro Geh, wohin Dein Herz Dich trägt. (unbezahlte, unaufgeforderte Werbung)

5.Denkanstoss:

Astrologie.

Nur Ordenlichkeit, Pünktlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Empfindsamkeit, und Sensibilität, Alltagsgewohnheiten, und Gesundheit sind ihre Themen sondern auch Sauberkeit, Reinigung. Die Innere und äußere Reinigung. Daher auch Reinigung der Gedanken. Weit über 97% der Gedanken sind unnötige Gedanken, die wir jeden Tag immer wieder auf das neue denken. Und nur wenige 3% ist mit einem wirklich wichtigem Inhalt versehen. Und die 3% gehen in dem großen unter.

Nutze die Zeit der Reinigung und komme in Dein Herz an! Dein Herz findet Deinen Weg!

Buchtipp: Linda Thomas, Putzen Lieben?!

Lichtwesen.com: Mehr als Rein, Mit mir im Reinen, Alles im Reinen, Raumlicht,

Aura Soma: Pomander: weiß.

(unbezahlte, unaufgeforderte Werbung)

4. Denkanstoss:

Hast Du schon einmal Deinen Gedanken zugehört? Das Gedankenkarussel einmal genauer angeschaut?? - Bei Deinen Gedanken einfach päsent sein? Nur da sein- Einfach sein? Einfach nur mal für die Gedanken prärsent sein?

3. Denkanstoss:

In der Ruhe liegt die Krat! Kraft der Entscheidung!

Ruhe und Stille in Dein Leben lassen!

1.Denkanstoss:

Perfekt sein, ist das wichtig? Macht das Sinn? Langt auch, einfach nur Ich sein?

In der Kürze liegt die Würze!

 

Mein erster Film "Mach es so gut Du kannst, bis Du es besser weißt.

Wenn es besser weißt, mach es besser."

(Maya Angelou)

 

Du bist vollkommen! Lebe es, sei es! -Vollkomen!

Silvia Birlin

 

Beratungsort:

Hans-Koller-Str. 1A

67098 Bad Dürkheim

0 63 22/ 6 05 42 10

 

Kontakt bitte perEMail:

silvia.birlin@gmx.de

 

 

Beratungen:

-Telefon

-Skype:Silvia Birlin

-Zoom

Bezahlung gegen Vorkasse (Paypal oder Überweisung)

 

 

-Facebook:

https://www.facebook.com/silvia.andrea.birlin/

 

-Instagram:

silviaandrea0970

 

-Youtube:

Silvia Andrea Birlin

Druckversion | Sitemap
© Silvia Andrea Birlin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt