Psychologische Beratungen Astrologische Beratungen Silvia Birlin
  Psychologische  Beratungen                        Astrologische Beratungen                                                                                                           Silvia Birlin                                                          

Über Mich

Es muss von Herzen kommen,

was auf Herzen wirken soll.

 

Johann Wolfgang Goethe

***Silvia Birlin

 

Ich bin am 16.9.1970 in Istein geboren. Schon als Kind hat mich der Himmel interessiert. Die Sonne, der Mond, die Sterne,…der Kosmos. So weit so groß so mächtig…

Und habe mich gefragt, warum bin ich anders als die anderen??

 

Als Kind habe ich die Ehe meiner Eltern als sehr unglücklich erlebt. Sie stritten sich sehr oft. Papa flüchtete und Mama blieb zu Hause und weinte. Ich litt still vor mich hin.

In meiner Jugendzeit, als ich die ersten Jungs kennenlernte, durfte ich feststellen, daß die Ehe der Eltern von den Jungs ganz anders waren. Einmal durfte ich erleben, wie die Eltern des einen Freundes, sich innig umarmten und küssten.  Das war für mich ein Schock. "Ach, was machen die Beiden, sie umarmen sich?" 

Von da an, wußte ich:  "Ich will eine Liebensbeziehung!" Und ich suche so lange, bis ich die Liebe meines Lebens gefunden habe.

 

Nach meiner Ausbildung 1989 als Einzelhandelskauffrau in Lörrach  bekam ich den ersten Kontakt zur Astrologie. Das erste Buch: Liz Green: „Sag mir dein Sternzeichen, und ich sage Dir, wie Du liebst“.

Ein “großes geheimnisvolles Wissen, was so groß ist wie ein Ozean“ offenbarte sich mir. Unmöglich es zu erfassen.

Daher beließ ich es bei der Frage:“ Welcher Tierkreis passt zu mir?“ Und machte mich wieder auf die Suche nach "meiner Liebe meines Lebens"

 

1995 wurde bei mir wegen einer Selbstfindungskrise der erste Grundstein gelegt, mich mit der Spiritualität auseinanderzusetzen.

Mit Hilfe von Wahrsagerkarten, Pendeln, Yogakursen und Studien in der Mondastrologie suchte ich neue Lösungswege.

 

Ich habe allerdings im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht, dass gerade die Astrologie mir half, durch ihre Symbolsprache einen neuen Blickwinkel zu bekommen um im Alltag zu Klarheit, Zuversicht und Sicherheit zu finden.  

 

2003 lernte ich endlich meine Liebe kennen. Wir führten erst eine Fernbeziehung. Langsam lernten wir uns kennen und lieben.

 

2005 Umzug von der Kreisstadt Lörrach in die große pulsierende Stadt Karlsruhe.

 

2009 Kurz vor dem 7. Verlobungsjahr gabenwir uns das "Ja" Wort.

 

2011 Ich kam in die Krise meines Lebens. Ich suchte Astrologen auf, um Fragen auf meine Antworten zu bekommen. Die guten Erfahrungen und das Vertrauen in die älteste Symbolsprache der Welt gaben mir Zuversicht, Lichtblick und Hoffnung für die Zukunft. Das „Große Wissen“ möchte endlich entdeckt werden.

 

Eine Idee war geboren. Ich wollte selber Astrologin werden!

 

2013 Diplom Astrologische Beraterin, Ernst Ott und Eva Stangenberg, Karlsruhe

 

Da mein Interesse zur Spiritualität nach dem Studium weiterhin ungestillt bleibt, bilde ich mich bei weiteren Themen, wie Tarot, Reiki und Bachblüten weiter.

 

 

2013 Astrologievorträge von A-Z, Helga Morhardt, Iris Morhardt, Blankenloch

2015 Diplom in Tarotkarten, Ernst Ott, Karlsruhe

2015 Reiki Meister (Helga Morhardt, Blankenloch bei Karlsruhe)

2017 Bachblüten I und II, (Nicola Hanefeld, Freiburg)

2018 Fernstudium Jin Shin Jyutsu, (Anke Oltmann, Osnabrück)

2019 Astrologie Fühlen und Spüren, Vorträge auf dem Astroteppich, Iris Morhardt, Blankenloch

 

Eine partnerschaftliche harmonische Ehe, aber auch Begegnungen mit Menschen jeglicher Art sind nicht immer einfach. Sie haben Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten. Mal sind die Begegnungen super und manchmal nicht so harmonisch.

 

Dank meines astrologischen Wissens und meiner unzähligen Fortbildungen helfen mir, die alltäglichen Herausforderungen besser zu meistern.

 

2020 Umzug in die wunderschöne Kurstadt Bad Dürkheim

Die äußeren Umstände nutzte ich um zur Ruhe zu kommen. Um all das Gelernte sacken zu lassen, und Revue passieren zu lassen. Einfach nur Ruhe finden und bei mir anzukommen.

 

Es lag mir sehr am Herzen den Klienten in einer Astrologische Beratungen nicht nur professionell sondern psychologisch zu führen. Daher entschied ich mich zu einer weiteren Fortbildung.
 

2022 zertifitzierte Psychologische Beraterin, Isolde Richter

 

In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, sich auch der Innenwelt zuzuwenden.

Sich zu spühren und zu fühlen. Daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit mich endlich dem Thema Meditationen zuzuwenden.

 

2023 zertifizierte Meditationslehrerin, Isolde Richter

 

Durch die intensive Auseindandersetztung mit Meditationen lernte ich meine Innenwelt immer mehr und mehr kennen. So lernte ich mich selbst immer mehr und mehr kennen, und lieben. Die Suche hat hier nun ein Ende. 

Die Reise zu mir selbst.

 

Die Liebe meines Lebens habe ich jetzt gefunden:

Das bin ich! Und diese Liebe trägt und stärkt mich!

Rückblickend bin ich Gott so danbar für diese Reise.

Sie stärkt mich in guten und nicht so guten Momenten.

 

Danke!

 

Silvia Birlin

 

Beratungsort:

Hans-Koller-Str. 1A

67098 Bad Dürkheim

0 63 22/ 6 05 42 10

 

Kontakt bitte perEMail:

silvia.birlin@gmx.de

 

 

Beratungen:

-Telefon

-Skype:Silvia Birlin

-Zoom

Bezahlung gegen Vorkasse (Paypal oder Überweisung)

 

 

-Facebook:

https://www.facebook.com/silvia.andrea.birlin/

 

-Instagram:

silviaandrea0970

 

-Youtube:

Silvia Andrea Birlin

Druckversion | Sitemap
© Silvia Andrea Birlin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt